Nächster Starttermin
November
2 0 1 8
Counselor-Ausbildung
alle Info-Termine z.B. Freitag, 30. Nov. 17-19 Uhr

Schreibwerkstatt und Positionierung als Counselor

Kursnummer
6118ww19
Termin
17.06.2019 - 21.06.2019
Kursort
Haus Overbach / Jülich-Barmen
Kosten €
660,00
incl. Unterk. (DZ) und Verpflegung
EZ gegen Aufpreis (2o EUR/Nacht) möglich
Kursart
Fachseminar / Wahlwoche / Bildungsurlaub
An- / Abreise
Mo 15 Uhr / Fr 15 Uhr

Kursbeschreibung

  • Wer bin ich und wie sag ich’s meinen Klienten?
  • Auch nach der besten Ausbildung haben wir oft Schwierigkeiten mit unserer Selbstdarstellung. Wenn wir plötzlich im Mittelpunkt stehen, weil uns jemand fragt, was für eine Methode wir da eigentlich genau anbieten und warum unsere Arbeit Menschen helfen könnte, fehlen uns oft die klaren Worte.
  • Wir werden in dieser Schreib-und Sprechwerkstatt erarbeiten, worauf es beim Schreiben ankommt und auf verschiedene Weisen in Kontakt mit uns selbst treten und erforschen, wo wir uns selbst im Weg stehen und was uns am klaren Ausdruck hindert.
  • Die Teilnehmenden sind herzlich eingeladen, Texte mitzubringen, die ihnen selbst entweder sehr gefallen oder aber auch sogar das Gegenteil vermitteln, vom Gedicht bis zur Website!

Kursleitung

Info- und BeratungsTermine
demnächst
Freitag, 30. Nov. 17-19 Uhr
Counselor-Ausbildung
Nächster Start-Termin
1. Nov 2018
BildungsSch€ck
Bis zu 500 Euro staatliche Förderung
Erfahren Sie mehr...
Unsere Webseite verwendet Cookies. Hier klicken zu: Details / Datenschutz