Neu! Einführungs-Seminar
05.03.2024

Einführungs-Seminar

Hinführung zur originären, interdisziplinären und kreativen Counseling Supervision
IHP Manuskripte

Schritt für Schritt Wunderfinder sein

GÖB, Heike
Werkzeuge zur Entwicklung bewusst erlebbarer Synchronizität durch die Kunst- und Gestaltungstherapie

Details

Nummer
2306 G
ISSN/ISBN
0721-7870
Jahr
2023
Herausgeber
IHP Bücherdienst
Verlag
IHP Bücherdienst

Download

Laden Sie hier das Manuskript kostenlos herunter.

Für mich persönlich und auch mehr und mehr für meine KlientInnen, sowie die Menschen in meinem Umfeld ist und bleibt der beste Wegweiser und Berater im Leben die Synchronizität. Sie ist unsere Verbindungsschnur zum Himmel, zum großen Ganzen. Meine Aufgabe ist es, dies für möglichst viele Menschen bewusst erlebbar zu machen. Hierbei habe ich die kunst- und gestaltungstherapeutischen Werkzeuge als sehr kraftvolle und wirksame Unterstützer erlebt und schätzen gelernt.

Es ist ein großes Geschenk miterleben zu dürfen, wie aus „bewusstem wahrnehmen“ und dem Sammeln klitzekleiner erinnerungswürdiger Momente neue leuchtende Geschichten und Lebensbücher sichtbar werden und entstehen können.

zurück zur Übersicht