Neu! Einführungs-Seminar
05.03.2024

Einführungs-Seminar

Hinführung zur originären, interdisziplinären und kreativen Counseling Supervision
IHP Manuskripte

"Es kommt doch was dabei raus. Was für ein Reichtum! Wie schön! Wow!"

SIEBENALLER, Simone

Details

Nummer
2210 G
ISSN/ISBN
0721-7870
Jahr
2022
Herausgeber
IHP Bücherdienst
Verlag
IHP Bücherdienst

Download

Laden Sie hier das Manuskript kostenlos herunter.

In Begegnung mit den Menschen/SchülerInnen gehen. “Der Mensch lernt im Spielen”. Etwas geschieht im Hier und Jetzt. Ich bin Da und sie sind Da.

Ich gebe ihnen von meinem Wissen, meinem Können und lasse sie arbeiten, es entsteht etwas von ihnen. Ich nenne es Liebe.

Ich konnte einfach nur ins Staunen kommen, als mir die Augen geöffnet wurden von den Arbeiten der SchülerInnen, die da vor mir lagen und die ich anschaute.

“Was für ein Reichtum! Wie schön! Wow!”

zurück zur Übersicht