Neu! Einführungs-Seminar
05.03.2024

Einführungs-Seminar

Hinführung zur originären, interdisziplinären und kreativen Counseling Supervision
IHP Manuskripte

Die Begegnung zweier Menschen

GROSSER, Heike

Details

Nummer
2206 G
ISSN/ISBN
0721-7870
Jahr
2022
Herausgeber
IHP Bücherdienst
Verlag
IHP Bücherdienst

Download

Laden Sie hier das Manuskript kostenlos herunter.

Wir befinden uns in einer immerwährenden Evolution. Nichts ist so vielschichtig, facettenreich und tiefgründig wie die menschliche Seele. Was schlummert im Verborgenen? Wer ist der andere wirklich?

Keiner weiß es und wird es je erfahren.

Morgen ist nichts mehr, wie es gestern war.

Diese Erkenntnis und Annahme ist für mich eine bittere Pille gewesen, habe ich doch immer versucht, in der Starre und selbst konstruierten, vermeintlichen Strukturen Sicherheit zu finden.

zurück zur Übersicht