Neu! Einführungs-Seminar
05.03.2024

Einführungs-Seminar

Hinführung zur originären, interdisziplinären und kreativen Counseling Supervision
IHP Manuskripte

Auf dem Herzensweg

LIEBHABER, Christine
Art-Counseling zur Entfaltung des persönlichen Potentials

Details

Nummer
2305 G
ISSN/ISBN
0721-7870
Jahr
2023
Herausgeber
IHP Bücherdienst
Verlag
IHP Bücherdienst

Download

Laden Sie hier das Manuskript kostenlos herunter.

Der Stimme des Herzens zu folgen ist für mich und meine Arbeit als Art-Counselor zum Leitmotiv geworden. Wie die Anbindung an den inneren Wesenskern mittels kreativen Tuns gelingt und mit welcher Wirkung sich dies zeigen kann, stelle ich anhand eines Schlüsselbildes vor. Die Beschreibung eines persönlichen Prozesses der Überwindung einer Blockade untermauert die Wirkungsweise der Methoden aus der Kunst- und Gestaltungstherapie. Meine praktische Arbeit mit Erwachsenengruppen stelle ich im Allgemeinen und anhand einer Malaktion vor.

zurück zur Übersicht