Nächster Starttermin
Oktober
2 0 1 9
Counselor-Ausbildung
alle Info-Termine z.B. Freitag, 06.September 17-19h

1505 G

Nummer
1505 G
ISBN / ISSN
ISSN 0721 7870
Herausgeber
Autor
HÄNSEL, Heike
Fachrichtung
Kunst- & Gestaltungstherapie
Verlag
IHP Bücherdienst

Zusammenfassung

Die Seele „denkt“ in Bildern. Die Inhalte des Unbewussten lassen sich nur über die Bildersprache verstehen. Sie helfen uns, die innere Welt zu begreifen. Durch geführte Imaginationen können wir an viel tiefere Schichten gelangen. Wir erhalten dadurch Zugang zu Inhalten, die uns vorher verborgen geblieben sind. Eine Verknüpfung des imaginären Bildes mit einem äußeren Bild kann sich positiv auf die Nachhaltigkeit und Verfügbarkeit bei seelischen Krisen auswirken. An zwei unterschiedlichen Beispielen meiner Praxistätigkeit beschreibe ich die gestalterische Umsetzung des Prozesses.

 

Info- und BeratungsTermine
demnächst
Freitag, 06.September 17-19h
IHP-Ausbildungen
Nächster Start Counselor-Ausbildung
24. Oktober 2019
BildungsSch€ck
Bis zu 500 Euro staatliche Förderung
Erfahren Sie mehr...