Nächster Starttermin
17.Juni
2 0 2 2
Counselor-Ausbildung
alle Info-Termine z.B. Sa 15. Januar 11-13h ONLINE

Frau Sein mit Herz und Hand

Nummer
1417 G
ISBN / ISSN
ISSN 0721 7870
Herausgeber
Autor
MORATH-GEHRIG, Sabine
Fachrichtung
Verlag
IHP Bücherdienst

Zusammenfassung

Zuerst sind wir FRAUEN, in der Grundschwingung ähnlich, dann erst unterscheiden wir uns durch Kultur, Sprache, Hautfarbe usw. Ziel dieses Projektes ist, Frau Sein durch Gemeinschaft zu stärken, damit jede in ihre eigene Kraft zurückfindet bzw. unterstützt wird und die Verschiedenheit als Bereicherung erfahren werden kann. Wir begegnen uns von Herz zu Herz, lassen uns voneinander berühren und geben unserer Kreativität Ausdruck.

 

Info- und BeratungsTermine
demnächst
Sa 15. Januar 11-13h ONLINE
IHP-Ausbildungen
Nächster Start Counselor-Ausbildung
17. Juni 2022
BildungsSch€ck
Bis zu 500 Euro staatliche Förderung
Erfahren Sie mehr...