Nächster Starttermin
Oktober
2 0 1 9
Counselor-Ausbildung
alle Info-Termine z.B. Freitag, 06.September 17-19h

Berührt sein, berührt werden durch Wahrnehmung

Nummer
0913 G
ISBN / ISSN
ISSN 0721 7870
Herausgeber
Autor
WÄHNER, Dorothea
Fachrichtung
Kunst- und Gestaltungstherapie
Verlag
IHP Bücherdienst

Zusammenfassung

Zentrale Aussage der Autorin ist, dass wir mit Vertrauen und Bewusstseinshaltung unser "Vermögen", die Wahrnehmung, mit unserem Körper, Geist und Seele und den gegenwärtigen Ereignissen, bereichern und erfahren können.
Mit einem "Ja" zum Verwirklichen im Tun und mit aufmerksamen Interesse können wir unser "Ich" in unserer GeschICHte entdecken und weitergeben, wo wir gefragt und berührt sind in dieser Welt und von unseren Mitmenschen.
Wir können uns wagen, im Raum der Wahrnehmung zwischen Reiz und Reaktion, bewusst berührt und rührend zu bewegen.
Uns aus dem Berührtsein gefordert fühlen, für andere Menschen (und uns selbst) förderlich zu sein und in Achtsamkeit vom „Anderssein“ und des „Dazwischen“, die Frucht lebensnah und frei im natürlichen Kreislauf zu be-wahr-heite(r)n.

 

Info- und BeratungsTermine
demnächst
Freitag, 06.September 17-19h
IHP-Ausbildungen
Nächster Start Counselor-Ausbildung
24. Oktober 2019
BildungsSch€ck
Bis zu 500 Euro staatliche Förderung
Erfahren Sie mehr...